0 0

Geschaffen zu Ehren seines 200. Geburtstags – die kunstvoll bronzierte Skulptur Richard Wagners!

  • Bronzierte Richard-Wagner- Statuette
  • Bronzierte Richard-Wagner- Statuette
  • Bronzierte Richard-Wagner- Statuette - 1
  • Bronzierte Richard-Wagner- Statuette - 2

Bronzierte Richard-Wagner- Statuette

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
21420
Beschreibung
Bis heute gilt er Komponisten auf der ganzen Welt als leuchtendes Vorbild. Und ist immer noch einer der größten Komponisten Deutschlands: Richard Wagner (1813–1883). Seine auf alten deutschen Sagen basierenden Werke werden in allen großen Opernhäusern der Welt gespielt – und begeistert gefeiert! Zum 200. Geburtstag des Erneuerers der europäischen Musik gibt es jetzt die BRONZIERTE RICHARD-WAGNER-STATUETTE! Im Vordergrund eine Chronologie seiner
Werke, darunter „Tristan und Isolde“, „Fliegender Holländer“ und „Ring der Nibelungen“. Durch ihre spezielle Bronzierung erhält die Skulptur einen satten, edlen Schimmer – eine echte Augenweide! Maße: ca. 29 x 12 cm. Material: Kunststein (Polyresin),
bronziert, Unterseite mit Samtfilz bezogen. Ein wirklich beeindruckendes Dekorationsobjekt – und eine wunderschöne Hommage an die Musik!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.