0 0

Geschaffen zu Ehren seines 200. Geburtstags – die kunstvoll bronzierte Skulptur Richard Wagners!

  • Statuette de Richard Wagner en bronze
  • Statuette de Richard Wagner en bronze
  • Statuette de Richard Wagner en bronze - 1
  • Statuette de Richard Wagner en bronze - 2

Statuette de Richard Wagner en bronze

L'article est malheureusement épuisé
N° réf. :
21420
Description
Bis heute gilt er Komponisten auf der ganzen Welt als leuchtendes Vorbild. Und ist immer noch einer der größten Komponisten Deutschlands: Richard Wagner (1813–1883). Seine auf alten deutschen Sagen basierenden Werke werden in allen großen Opernhäusern der Welt gespielt – und begeistert gefeiert! Zum 200. Geburtstag des Erneuerers der europäischen Musik gibt es jetzt die BRONZIERTE RICHARD-WAGNER-STATUETTE! Im Vordergrund eine Chronologie seiner
Werke, darunter „Tristan und Isolde“, „Fliegender Holländer“ und „Ring der Nibelungen“. Durch ihre spezielle Bronzierung erhält die Skulptur einen satten, edlen Schimmer – eine echte Augenweide! Maße: ca. 29 x 12 cm. Material: Kunststein (Polyresin),
bronziert, Unterseite mit Samtfilz bezogen. Ein wirklich beeindruckendes Dekorationsobjekt – und eine wunderschöne Hommage an die Musik!
Ce que disent nos clients
Il n'y a pas de commentaires pour cet article.
Vos questions sur le produit

Ce site est protégé par reCAPTCHA, la politique de confidentialité de Google et les conditions générales s'appliquent.