0 0

Endlich ein durchdachter Partnerschirm, der ausreichend Schuzt bietet

  • Spezial geformter Partnerschirm
  • Spezial geformter Partnerschirm - 1

Spezial geformter Partnerschirm

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
36447
Beschreibung

Das Problem herkömmlicher Partnerschirme ist bekannt: Egal, wie eng beide Personen in der Mitte zusammenrücken – an der Seite ist der Schutz unzureichend und man kommt doch nicht trocken nach Hause... Ganz anders der SPEZIAL GEFORMTE PARTNERSCHIRM. Seine durchdachte Formgebung, bei der beide Seitenenden stark gewölbt und heruntergezogen sind, bietet 2 Personen optimalen Schutz vor Nässe. Zugleich ermöglicht die V-förmige Aussparung an Vorder- und Rückseite freie Sicht. Hochwertige Ausführung aus leichtem und robustem Aluminium, Maße geöffnet ca. 120 x 105 cm. Bezug 100 % Polyester mit Teflon®-Spezialbeschichtung, wasser-  und schmutzabweisend. Einfach optimal, zu zweit, aber auch alleine zu benutzen!

 

 

 
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.