0 0

Dieser Wecker "hebt ab"

  • Rotor-Wecker
  • Rotor-Wecker - 1

Rotor-Wecker

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
35334
Beschreibung

Verschlafen war gestern: Der erste Wecker, der richtig „abhebt“!

Sie kennen das: Der Wecker piept, man schaltet ihn aus, dreht sich noch einmal rum... und schon hat man verschlafen! Mit diesem originellen ROTOR-WECKER hat dies leidige Spiel ein Ende! Sein durchdringender Alarmton kennt keine Gnade. Anschließend schickt er seinen Rotor hoch in die Luft. Jetzt muss gehandelt werden: schnell den Rotor stoppen, schnappen oder auflesen und wieder in die Startöffnung zurückstecken – denn nur so lässt sich der Wecker endgültig ausschalten. Im Halbschlaf klappt das nicht! Im Gegenteil sind wir jetzt putzmunter und haben einen Gutteil unserer Morgengymnastik bereits hinter uns. Der pfiffige Wecker (Höhe ca. 10 cm, Ø ca. 14 cm) verfügt über ein beleuchtbares LCD-Display (blau) und ist spielend leicht zu programmieren. Mit 12-Std-Anzeige und Snooze-Funktion. Betrieb über 4 Mignon-Batterien (separat erhältlich). Selbst eingefleischte Morgenmuffel werden zugeben: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung – wenn man eine geniale „Starthilfe“ hat...!

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.