0 0

Die leuchtende Lesehilfe bei Kleingedrucktem!

  • LED-Aufsetzlupe
  • LED-Aufsetzlupe
  • LED-Aufsetzlupe
  • LED-Aufsetzlupe
  • LED-Aufsetzlupe - 1
  • LED-Aufsetzlupe - 2
  • LED-Aufsetzlupe - 3
  • LED-Aufsetzlupe - 4

LED-Aufsetzlupe

Kundenwertung (2):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
29112
Beschreibung
Bedienungsanleitungen, Beipackzettel, Zeitschiften – oft ist Kleingedrucktes kaum zu entziffern. Die LED-AUFSETZLUPE mit 3-fach Vergrößerung verwandelt jede Minischrift in einen gut lesbaren Text! Denn die gewölbte Acryl-Linse bündelt das Umgebungslicht optimal auf dem zu lesenden Schriftstück. Bei Dunkelheit punktet die Lupe mit 4 weißen LEDs, die sich separat zuschalten lassen. Das Gehäuse aus Aluminium mutet ebenso leicht wie edel an. Wenn die Lesehilfe nicht gebraucht wird, ist sie im mitgelieferten Schutzetui perfekt aufgehoben. Betrieb über 2 mitgelieferte Knopfzellen. Maße (B x H x T): ca. 11 x 7 x 6 cm. Mit diesem Vergrößerungsglas entgeht Ihnen nichts!
Service
  • Bedienungsanleitung (international) 0.65 MB Download
Das sagen unsere Kunden
5.0 von 5 Sternen
Sehr gute Qualität, hell und handlich
von . vom

“Sehr gute Qualität,beleuchtet sehr hell und deutlich leserlich., könnte aber ein wenig breiter sein!”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Praktische Leselupe

“Empfehlenswerte Leselupe (Aufsetzlupe). - Ich bin mit der Qualität, Aussehen und Ergebnis (Lesbarkeit) sehr zufrieden. - Trotzdem habe ich noch Wünsche an den Hersteller: Vergrößerung könnte ruhig noch ein wenig höher sein und die Batterien sollten gewöhnlichere - handelsüblichere - sein, damit sie leichter zu kaufen sind, als die in der Lupe verwendeten. - Aber dieser Hinweis soll auf keinen Fall diese praktische und gute Lese-/Aufsetzlupe schmälern. - Sehr empfehlenswert!”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.