0 0

Rassig und rar: der Italo-Sportler auf Opel-Basis

  • Bitter CD
  • Bitter CD
  • Bitter CD
  • Bitter CD - 1
  • Bitter CD - 2
  • Bitter CD - 3

Bitter CD

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
48799
  • Extrem detailreiches Resin-Modell
  • Drehbare Räder
  • Authentische Lackierung in Gold-Metallic
  • Limitiert auf 500 Stück
Beschreibung
Zwischen 1973 und 1979 produzierte der Nischenhersteller Bitter einen exklusiven Sportwagen auf Basis des Opel Diplomat B. Der BITTER CD ähnelte einem Maserati und war mit 230 PS angemessen motorisiert, aber er war auch schwer und wegen seiner 3-Gang-Automatik wenig sportlich. Zudem kostete bei ihm allein eine beheizte Glasheckklappe 1.300 Mark Aufpreis – dafür bekam man schon einen kompletten Kadett-Tauschmotor. Das 1:18-Modell aus Resin ist, wie alle Resin-Modelle, extrem detailreich: Selbst sehr filigrane Teile wie etwa Türklappen und Scheibenwischer sind fein herausgearbeitet. Sichern Sie sich diese limitierte Rarität, von der auch im Original nicht einmal 400 Stück gebaut wurden.
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.ch/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_18_2013.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.