0 0

Limitierter Auflage von nur 499 Stück!

  • Animierte Porzellanfigur "Penner Willi"
  • Animierte Porzellanfigur "Penner Willi" - 1

Animierte Porzellanfigur "Penner Willi"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37603
Beschreibung

Achtung, Sammler, aufgepasst: Jede einzelne dieser charmanten Figuren aus japanischen Bisquitporzellan ist ein echtes Unikat – denn jedes einzelne Stück ist liebevoll von Hand bemalt! Die ANIMIERTE PORZELLANFIGUR „PENNER-WILLI“ ist darum so einmalig wie das Leben selbst! Statt regungslos und stumm im Raum zu stehen überrascht uns der kleine  Charmeur mit vielseitigen Talenten. Zur Hintergrundmusik von „3 o`clock in the morning“ pfeift er die Solo-Melodie – die Qualität seiner Darbietung ist absolut verblüffend! Melancholisch wendet er dazu seinen Kopf hin und her. Der bekannte Künstler S. N. Seji Nakane hat die Originalskulptur geschaffen, der dieser „Penner-Willi“ so liebevoll nachempfunden ist. Höhe ca. 28 cm, Lautstärke regelbar. Betrieb über 3 Mignon-Batterien (separat erhältlich). Limitierte Auflage von nur 499 Stück mit Zertifikat.


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.