0 0

Abalone-Armband

  • Abalone-Armband
  • Abalone-Armband
  • Abalone-Armband - 1
  • Abalone-Armband - 2
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38704
Beschreibung

Die Abalone-Muschel, auch das „Opal des Meeres“ genannt, ist berühmt für ihr einzigartiges, schillerndes Perlmutt mit zart irisierenden Reflexen. Sein Farbspiel reicht vom zarten Elfenbeinweiß über Jadegrün und Türkisblau bis hin zum Purpur. Der Effekt ist bei hellem Sonnenlicht so wunderschön wie abends bei Kerzenschimmer und schmeichelt jeder Frau. Doch das Abalone-Perlmutt wird seit jeher in vielen Kulturen auch wegen seiner Symbolkraft geschätzt: Es soll seiner Trägerin Harmonie und Lebenskraft geben... Dieses bezaubernde ABALONE-ARMBAND besteht aus 13 fein geformten, rechteckigen Elementen aus echtem Abalone-Perlmutt. Es passt durch seine Farbenvielfalt zu jeder Kleidung und entfaltet auf heller oder gebräunter Haut eine große Wirkung. Zum bequemen An- und Ausziehen ist das Armband elastisch. Länge: ca. 18 cm, Maße der Perlmutt-Elemente: ca. 20 x 15 mm. Jedes Armband ist ein Unikat: Das ideale Geschenk für Frauen, die außergewöhnliche Schmuckstücke lieben


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.