0 0

Ein Mantel der Luxusklasse für Freunde bleibender Werte!

  • Manteau laine enrichi de cachemire
  • Manteau laine enrichi de cachemire - 1

Manteau laine enrichi de cachemire

Guide des tailles :
L'article est malheureusement épuisé
N° réf. :
39932
Description
Ein zeitlos-eleganter Klassiker, dem man seine luxuriöse Qualität auf den ersten Blick ansieht! Im Tragen ist dieser WOLLMANTEL MIT CASHMERE ein Traum! Die Flauschqualität ist dank Cashmere herrlich weich und besitzt den unnachahmlichen, sanften Schimmer dieser Edelfaser. Der hohe Schurwollanteil gibt dem Mantel enormes Wärmevermögen sowie Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit. In Anthrazit-Melange ist er ebenso unempfindlich wie kombistark. Sehr gepflegte, klassische Einreiher-Form mit 3 Verschlussknöpfen, Reverskragen, 2 Schubtaschen und 1 Gehschlitz hinten. Hochwertige Innenverarbeitung mit Paspelierung und 3 Taschen. 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere, Futter 100% Polyester. Auf diesen bildschönen, hochkomfortablen Wintermantel werden Sie mit Recht stolz sein!
Ce que disent nos clients
Il n'y a pas de commentaires pour cet article.
Vos questions sur le produit

Ce site est protégé par reCAPTCHA, la politique de confidentialité de Google et les conditions générales s'appliquent.