0 0

Eines der interessantesten Hemden der Saison!

  • Strukturhemd „Colorado”
  • Strukturhemd „Colorado” - 1

Strukturhemd „Colorado”

Guide des tailles :
Évaluations des clients (1):
L'article est malheureusement épuisé
N° réf. :
26230
BRAND:
CHF 69,95
TVA incluse frais d'envoi en sus CHF 24,95 d'économies !
Description
Das STRUKTURHEMD „COLORADO“ verdankt seine tolle Wirkung dem Längsstreifen-Dessin aus effektvollen, verschiedenfarbigen Garnen. Die Relief-Struktur unterstreicht die maskuline Optik dieses zeitlos schönen Hemds, das sich außergewöhnlich angenehm trägt: der Stoff aus 100 % Baumwolle besitzt alle Vorzüge der Naturfaser. Er ist besonders hautfreundlich, fließend im Fall und atmungsfähig. Hervorragend ist auch die Verarbeitung mit Kentkragen, Brusttasche, verstellbaren Manschetten, abgerundetem Saum und Komfortfalten im Rücken. Vollwaschbar. Ein sehr kombifreudiges und robustes Hemd, das Sie liebend gern und häufig tragen werden!
Caractéristiques
  • https://www.eurotops.ch/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Baumwolle_2012_FR.png
Ce que disent nos clients internationaux
5.0 sur 5 étoiles

“dieses Hemd trägt sich sehr gut. Ich habe mir deshalb nochmals dieses Hemd gekauft. Für kühle tage ist es sehr gut, kann auch zu besseren Gelegenheiten getragen werden. die Qualität ist sehr gut.”

  • utile (0)
  • inutile (0)
Vos questions sur le produit

Ce site est protégé par reCAPTCHA, la politique de confidentialité de Google et les conditions générales s'appliquent.