0 0

Die einfachste und effizienteste Lösung gegen Zecken!

  • Zeckenabwehr-Anhänger für Haustiere
  • Zeckenabwehr-Anhänger für Haustiere - 1

Zeckenabwehr-Anhänger für Haustiere

Kundenwertung (6):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
28057
Beschreibung
Ein Zeckenbiss ist schmerzhaft und schwierig zu behandeln. Zudem
übertragen Zecken Borreliose und weitere Krankheiten. Das TRAGBARE
ZECKENABWEHRGERÄT (Maße: nur ca. 3,5 x 6 cm, nur 16 g
leicht) verjagt durch Ultraschall-Frequenzen Zecken sowie Flöhe und
verhindert, dass sich neue festsetzen. Ohne zu stören, z. B. an Gürtel,
Kragen oder Knopflöchern zu tragen, beim Wandern, Jagen, Sport, Gartenarbeit
und allen Tätigkeiten im Freien. Wirkt auch bei Regen
und Feuchtigkeit, Wirkungsradius ca. 2 m. Einmal aktiviert, bleibt
Ihr Zeckenschutz dauerhaft in Betrieb für ca. 12 Monate. Gehen
Sie kein Risiko mehr ein!
Das sagen unsere Kunden
3.8 von 5 Sternen
Sehr gutes produkt
von . vom

“Hält was es verspricht. Mein Hund hatte noch nie eine Zecke. Und ich benutze es schon seit Jahren. Immer jedes Jahr ein neues gekauft ”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)

“No ticks since she started wearing it”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (3)

“Die 3 Sterne habe ich nur angegeben um hier weiter zu kommen. Der Zeitraum ist einfach zu kurz für eine Bewertung. Warum darf der Mensch das Produkt nicht am Handgelenk oder Fuß tragen. Man sollte hier Klartext reden! Wer einen Herzschrittmacher hat, sollte es nicht benutzen!? Also, einfach ehrlich sein! MfG, ***”

  • hilfreich (3)
  • nicht hilfreich (0)

“Hiezu kann ich noch nichts sagen, da ich den Anhänger erst kurz besitze.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (6)

“Hier kann ich leider nur 3 Sterne geben, da ich in der kurzen Zeit noch nichts über die Wirkungsweise sagen kann. Da ich einen sehr kleinen Hund habe ist das Teil viel zu groß um unter den Hals zu tragen, wie in der Anleitung beschrieben. ***”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (7)

“Die Lieferzeiten sind nicht befriedigend.”

  • hilfreich (1)
  • nicht hilfreich (1)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.