0 0

Die einfachste und effizienteste Lösung gegen Zecken!

  • Tragbares Zeckenabwehrgerät
  • Tragbares Zeckenabwehrgerät - 1

Tragbares Zeckenabwehrgerät

Kundenwertung (3):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
28030
Beschreibung
Ein Zeckenbiss ist schmerzhaft und schwierig zu behandeln. Zudem
übertragen Zecken Borreliose und weitere Krankheiten. Das TRAGBARE
ZECKENABWEHRGERÄT (Maße: nur ca. 3,5 x 6 cm, nur 16 g
leicht) verjagt durch Ultraschall-Frequenzen Zecken sowie Flöhe und
verhindert, dass sich neue festsetzen. Ohne zu stören, z. B. an Gürtel,
Kragen oder Knopflöchern zu tragen, beim Wandern, Jagen, Sport, Gartenarbeit
und allen Tätigkeiten im Freien. Wirkt auch bei Regen
und Feuchtigkeit, Wirkungsradius ca. 2 m. Einmal aktiviert, bleibt
Ihr Zeckenschutz dauerhaft in Betrieb für ca. 12 Monate. Gehen
Sie kein Risiko mehr ein!
Das sagen unsere Kunden
3.7 von 5 Sternen

“Seit dem 06. Juli2016 (Lieferdatum)trage ich immer das Gerät. Ich bin sehr viel in der freien Natur. Bis jetzt (18.07.16) hatte ich noch keinen Besuch von Zecken. Wenn sich dieser Trent bis Ende Oktober, Anfang November fort setzt, kann ich es weiter empfehlen, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, den EURO tops ist ja nicht der "Billige Jakop". Übrigens: In der letzten zeit vor dem 06.07.16 hatte ich bereits dreimal das "Vergnügen" von Zeckenstichen.”

  • hilfreich (4)
  • nicht hilfreich (0)

“Super Gerät kann weiter empfelen”

  • hilfreich (4)
  • nicht hilfreich (7)

“hat meinen erwartungen nicht entsprochen”

  • hilfreich (1)
  • nicht hilfreich (1)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

“Ist das Gerät auch für Hunde geeignet?”

fragte Max C. am 02.08.2017 17:41:55

“Nein. Siehe Artikel 28057 Zeckenabwehr-Anhänger für Haustiere.

antwortete EUROtops am 03.08.2017 11:21:26