0 0

Aus schwarzem Edelstahl – und maskulin

  • Edelstahl-Armband W.I.R.K.E.N.
  • Edelstahl-Armband W.I.R.K.E.N.
  • Edelstahl-Armband W.I.R.K.E.N. - 1
  • Edelstahl-Armband W.I.R.K.E.N. - 2

Edelstahl-Armband W.I.R.K.E.N.

Kundenwertung (5):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
28269
Beschreibung
Das EDELSTAHL-ARMBAND W.I.R.K.E.N. ist herrlich maskulin-markant! In seinen Gliedern aus schwarz plattiertem Edelstahl – innen matt und außen glänzend – sind 15 Kugeln eingesetzt. Diese bestehen aus den Komponenten Magnet (4 Mal), Infrarot (4 Mal), Minus-Ionen (4 Mal) und Germanium (3 Mal). Ultraleicht, robust und antiallergisch zugleich. Länge: ca. 22 cm. 
 
Nicht geeignet für Schwangere und Herzschrittmacherträger.
 
W -Wellness
I   - Infra-
R - Rot-Strahlen
K - Kräftige Magnete
E - Edelgermanium
N - Negativ-Ionen
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.