0 0

Regen oder Sonne? Befragen Sie die „Wetterkristalle“ des Admiral Fitzroy

  • Admiral Fitzroy Sturmglasbarometer
  • Admiral Fitzroy Sturmglasbarometer
  • Admiral Fitzroy Sturmglasbarometer - 1
  • Admiral Fitzroy Sturmglasbarometer - 2

Admiral Fitzroy Sturmglasbarometer

Kundenwertung (2):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
41212
  • Sturmglas zur Wetterbestimmung
  • Inklusive Thermometer
  • Grundplatte aus Buchenholz
Beschreibung
Es ist so geheimnisvoll wie faszinierend: der Vorläufer des ADMIRAL FITZROY STURMGLASBAROMETERS wurde schon im 19 Jahrhundert von dem gleichnamigen englischen Meteorologen erfunden, gibt der Wissenschaft aber noch heute Rätsel auf! Im mit Alkohol und Kampfer gefüllten Glas wachsen je nach Luftdruck und Temperatur verschiedene Kristallstrukturen. Bleibt das Wetter schön oder drohen Gewitter? Darüber können Ihnen die Kristalle Auskunft geben – doch die genaue Funktionsweise ist noch immer nicht bekannt! Das Glas ist zusammen mit einem Thermometer auf einer edlen Buchenholzplatte mit Mahagoni-Finish befestigt und schmückt so jede Wand. Maße (B x H): ca. 12 x 32 cm. Ein Klassiker der Meteorologie!
Das sagen unsere Kunden
4.5 von 5 Sternen
Interessantes Gerät
von . vom

“Als Geschenk gut angekommen”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Das sagen unsere internationalen Kunden
Mooi om te zien.
von . vom

“Interessant artikel; trekt de aandacht.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.